Über mich - Atelier Marianne Blumer Künstlerin aus Zürich Acrylbilder Kunst Acryl Malkurse Malschule Bilder Abstrakt

Atelier-Marianne
Direkt zum Seiteninhalt


Liebe Kunstfreunde,


ich bin Marianne Blumer und stelle Ihnen hier meine Acrylbilder vor.


Kreatives Arbeiten mit Farben und Formen hat mich schon immer fasziniert. In meinen erlernten Beruf als Coiffeuse konnte ich meine Freude an Farben und Formen einbringen.


Über viele Jahre war mein grosses Hobby das Turniertanzen (Standardtänze). Da ich für mich selbst und auch für andere Turnierkleider entwarf und nähte, konnte ich einmal mehr die Farben und Formen ausleben.


Vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Acrylmalerei entdeckt.

Während 3 Jahren machte ich eine Grundausbildung in Acrylmaltechnik und lernte Farben und Formen in der Malerei zu verwenden.
Danach folgten  Ausbildungen in Aquarelltechnik und Ölmalerei. In Workshops  bilde ich mich ständig weiter, suche immer wieder neue Herausforderungen und arbeite mit verschiedensten Materialien, wie Strukturpaste, Sand, Papier, Tusche und Kreide etc.

Mein Traum von einem grossen, eigenen Atelier geht im Frühling 2018 in Erfüllung. Es ist ein Platz wo ich meine Leidenschaft ausleben kann.
Im neuen Atelier kann ich jetzt auch Malkurse anbieten und so meine Kreativität weitergeben.


Ich folge bewusst keinem vorgegebenen Stil und behalte so meine Vielseitigkeit.


Marianne Blumer

Dammbodenstrasse 7
8604 Volketswil


+41 (0)44 946 15 12




Zurück zum Seiteninhalt